ÜBER UNS

Unser Unternehmen Sarrahs Bestattungen ist aus der - kurz nach dem Zweiten Weltkrieg gegründeten - Tischlerei Heinz Göttsch hervorgegangen. Dort begann Bernd Sarrahs 1959 seine Lehre und das bedeutete – was damals durchaus üblich war – neben dem Erlernen des Tischlerberufs auch eine enge Verbindung zum Bestattungswesen.

Diesen Bereich übernahm Bernd Sarrahs zusammen mit seiner Frau Inge im Jahr 1992. Als Büro diente den beiden zunächst das eigene Wohnhaus, ehe 2002 in der Schönberger Bahnhofstraße 27 Geschäftsräume eingerichtet werden konnten.

Ein knappes Jahrzehnt später erfolgten weitere bedeutende Änderungen: Bernd und Inge Sarrahs übergaben den Betrieb an ihre Tochter Ute Höhn und damit in weiterhin kompetente Hände, denn auch sie ist Bestattermeisterin.

Kurz darauf bezogen wir in Schönberg, Am Kamp 6, ein modernes, helles Bestattungshaus. So können wir unsere Tradition fortsetzen, für Trauernde da zu sein und sie in dem Bemühen zu unterstützen, ihre Verstorbenen mit Würde zu bestatten.

Wir sind Tag und Nacht für Sie erreichbar: Tel. (04344) 1322

Ute Höhn
Ute Höhn
Inge Sarrahs
Inge Sarrahs
Bernd Sarrahs
Bernd Sarrahs
Michael Vehrs
Michael Vehrs